Kommentare: 91
  • #91

    Corinne Gloor (Familie Gloor) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Donnerstag, 22 Februar 2024 16:10)

    Wir hatten einen tollen und unvergesslichen Tag bei den Adelbodner Winterspielen auf der Engstligenalp. Die Spiele waren äusserst kreativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Betreuung während der Spiele war sehr freundlich und kompetent. Der gesamte Event inklusive Nachtessen im Iglu war top organisiert und sehr unkompliziert.

    Wir bedanken und von ganzem Herzen und können den Event jedem weiterempfehlen.

  • #90

    Lorin Reber (Leu Anlagenbau AG) zum Programm «Bier-Games»: (Donnerstag, 18 Januar 2024 10:39)

    Unsere Weihnachtsfeier mit den Bier-Games war ein voller Erfolg! Mit etwa 35 Teilnehmern, aufgeteilt in 6 Gruppen, erlebten wir eine unterhaltsame und lustige Zeit. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, bei der Spass und Gemeinschaft im Vordergrund standen. Wir können die Bier-Games nur weiterempfehlen und bedanken uns herzlich beim Veranstalter!

  • #89

    Sarah Longhurst (F. Hoffmann-La Roche AG) zum Programm «Bier-Games»: (Donnerstag, 30 November 2023 13:33)

    We all had great fun participating in the Bier Games. It was a very nice event and extremely well organized.
    Many thanks to Juerg and his team for adapting the games to suit our requirements regarding venue and timings - nothing was too much trouble. We would not hesitate to use this company again for future events. Can highly recommend!

  • #88

    Velia Fischer (Domino Bau GmbH) zum Programm «Bier-Games»: (Samstag, 18 November 2023 16:42)

    Die Bier-Games sind wirklich der Renner. Eine super
    Mischung aus Wettkampf, Fun, Action, Geschicklichkeit und Wissen.
    Wir hatten alle grossen Spass, nicht nur wegen dem Bier, grins. Können wir nur weiterempfehlen.

  • #87

    Simone Stürmer (Hotel Belvedere Grindelwald AG) zum Programm «Bier-Games»: (Freitag, 03 November 2023 13:09)

    Alle unsere MA hatten einen Riesenspass und das Team von 4Well-Being war super ! Zum Glück hat das Wetter auch noch mitgespielt. Die abwechslungsreichen Spiele waren amüsant und es war für jeden etwas dabei. Jürg und sein Team sind super organisiert, sympathisch und eingespielt.

    Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir ein Event bei Euch gebucht haben. Nochmals herzlichen Dank für den tollen und unterhaltsamen Nachmittag. Das Event können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #86

    Kantonales Steueramt Zürich, Olivia Cashner (Freitag, 06 Oktober 2023 11:27)

    Toller Anlass für alle egal Alter, Fitness, Gebrechen, es hat allen wirklich gefallen! Euer Team hat das auch super gemacht, kann ich nur weiterempfehlen :)

  • #85

    Zerina Vilusic (Turner und Townsend Schweiz GmbH) zum Programm «Bier-Games»: (Dienstag, 03 Oktober 2023 13:07)

    Beer Fun Competition was very well organized and the employees had lots of fun. The weather was also fantastic. We were all very happy.

    Thank you !

  • #84

    Fabian Ott (AFRY Schweiz AG) zum Programm «Winzer-Games»: (Mittwoch, 27 September 2023 21:05)

    Das Event war gut organisiert. Die Kommunikation war immer schnell und angenehm. Während des Events wurden die Mitarbeitenden angenehm durch das Programm geführt. Auch Mehrsprachigkeit war kein Problem. Alles in Allem ein gelungenes Event.

  • #83

    Lionel Baschung (Familienfest) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Dienstag, 12 September 2023 16:17)

    Anlässlich eines Familienfestes mit 55 Personen haben wir Jürg Schranz und sein Team mit Bauernspielen für jung und alt beauftragt. Der Anlass war absolut gelungen. Für alle Beteiligten war es ein Riesenspass und entsprach genau unseren Vorstellungen, dass wir die kleinsten Knöpfe und die ältesten Weisen miteinbinden konnten. Grosses Kompliment an das Team. Gerne wieder!

  • #82

    Yannik Steiger (Bogensport Zentrum Zürich) zum Programm «Westernspiele mobil für Teams»: (Montag, 11 September 2023 16:16)

    Super organisiert und durchgeführt. Sehr nettes Team, wir hatten riesigen Spass. Wir werden 4wellbeing auf jeden Fall weiter empfehlen

  • #81

    Monika Sauter (Einwohnergemeinde Gampelen) zum Programm «Bier-Games»: (Montag, 04 September 2023 22:12)

    Es war ein Teamevent bei dem für jeden und jede ein Spiel dabei war. Es ging nicht nur um Sportlichkeit, sondern auch um Grips und Glück.

    Der Event war gut vorbereitet und wurde mit viel Humor umgesetzt.
    Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, insbesondere als Team-Event, da ohne Absprache und sich auf einander einlassen kein Sieg erzielt werden kann :-).

  • #80

    Rebecca Barmettler (Eraneos Switzerland AG) zum Programm «Winzer-Games»: (Donnerstag, 20 Juli 2023 13:54)

    Die Winzer-Games haben uns unglaublich Spass gemacht und die Rückmeldung vom ganzen Team war nur positiv :-). Wir würden die Winzer-Games jedem weiterempfehlen.

  • #79

    Sandra Perterer (Energie Wasser Bern) (Freitag, 16 Juni 2023 10:56)

    Die WinzerGames waren perfekt von A-Z. Die vorgängige Organisation verlief unkompliziert und auf unsere Wünsche wurde immer sofort eingegangen. Der Event selber war ein voller Erfolg und die Feedbacks der Teilnehmenden ohne Ausnahme positiv. Ein richtig toller, spassiger Nachmittag! Danke für alles und weiter so! Toll!!

  • #78

    Nadine Tschanen (Allianz Suisse) (Mittwoch, 14 Juni 2023 11:18)

    Es hat Spass gemacht!
    Die Kommunikation und Organisation hat von Beginn weg hervorragend funktioniert, die Spiele waren toll und abwechslungsreich. Es haben sich alle prima amüsiert.

    Gerne wieder - herzlichen Dank für alles!

  • #77

    Tanja Schibler (Losinger Marazzi AG) zum Programm «Schneeschuhtour zum Fondueplausch im Iglu»: (Donnerstag, 26 Januar 2023 12:28)

    Unser Team-Event war ein voller Erfolg!
    Die Kommunikation mit Jürg Schranz von der Firma 4wellbeing war stets gut und angenehm.
    Gestern haben Jürg Schranz und sein Vater uns sehr sympathisch empfangen und eine tolle Schneeschuhtour mit uns unternommen.

    Das ganze Team hat den Tag auf der Engstligenalp sehr genossen!
    Und Glück mit dem Wetter hatten wir auch noch.

  • #76

    Rosmarie Bellwald zu den Alpencup Teamgames (Freitag, 21 Oktober 2022)

    Wir hatten mit Jürg Schranz einen sehr lustigen Event auf der Engstligenalp. Alles war Super! Stimmung, Kullisse, das Plättli… wir können alles mit Note 6 weiter empfehlen. Immer wieder…

  • #75

    Milena Messerli (Geobrugg AG) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil» (Donnerstag, 20 Oktober 2022 15:25)

    Die Kommunikation war einwandfrei, schnell und freundlich. Die Spiele waren sehr lustig und sehr gut koordiniert durch die Guides. Kann ich jedem empfehlen!

  • #74

    Katharina Staub (Worldline Schweiz AG) zum Programm «Wander- und Trottiplausch Adelboden»: (Donnerstag, 29 September 2022 10:42)

    Die Wanderung war für unsere Gruppe vom Anspruch her genau richtig. Die Trottiabfahrt hat dem gesamten Team riesigen Spass bereitet. Speziell hervorheben möchten wir die Organisation und die Führung von Jürg und Hans, denn diese waren wirklich vorbildlich. Sie haben sich um jeden einzelnen von uns gekümmert und auch auf die etwas Langsameren jederzeit Rücksicht genommen. Wir werden bestimmt wieder auf 4wellbeing zugehen für weitere Teamevents. An diese Stelle ein herzliches Dankeschön nochmals vom gesamten Team an Jürg und Hans für diesen tollen Nachmittag.

  • #73

    Magic Schlaf Zug, Tina Carolina Leutenegger (Samstag, 10 September 2022 20:06)

    Wir sind sehr zufrieden mit dem unterhaltsamen Event "Winzer Games". Das ganze Team hatte sehr viel Spass und wir nehmen tolle Erinnerung mit von diesem Tag. Vielen herzlichen Dank an das Veranstalter Team!

  • #72

    Marcel Müller (Treuhand + Beratung Schwand) AG) zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland»: (Montag, 05 September 2022 13:29)

    Wir bedanken uns bei bei Jürg Schranz und seiner 4wellbeing Crew für den unvergesslichen Event Tag. Witzige, sympathische und gesellige Eindrücke bleiben. Ein Kompliment gebührt dem Bergrestaurant für den kulinarischen Schmaus. Aus sie verdienen die Höchstnote!!

  • #71

    Yannick Wasem (Yannick Wasem, Insel Gruppe AG) zum Programm «Winzer-Games»: (Donnerstag, 01 September 2022 21:07)

    Winzer-Games in Säriswil, Teamanlass

    Es war ein sehr schöner und lustiger Tag .
    Seitens Teamkollegen gabs es sehr viele positive Rückmeldungen.
    Alle haben mitgemacht und hatten Spass.
    Coole Spiele, Ideal für Firmen mit grossen oder kleinen Gruppen.
    Die Spiele waren Top organisiert und die Spielleiter waren eine lustige, humorvolle und aufgestellte Truppe.

  • #70

    Urs Gyger (Dorfverein Hirzel) zum Programm «Schweizer Traditionen – die Plauschspiele»: (Montag, 08 August 2022 21:17)

    Der Event war sehr Interessant, spannend und abwechslungsreich. Wir hatten grossen Spass bei den Spielen. Der Anlass war Zeitlich ideal für uns. Die Spiele eignen sich für Jung und Alt. Die Guides haben Alles sehr gut erklärt und es war sehr unterhaltsam.

    Wir können diesen Anlass nur weiter empfehlen.

  • #69

    Nicole Röthlisberger (Gemeinde Münsingen) zum Programm «Winzer-Games»: (Dienstag, 28 Juni 2022 17:25)

    Es war ein sehr lustiger Tag und wir haben von den Mitarbeitern viele positive Rückmeldungen erhalten. Alle konnten ungeniert bei den Spielen mitmachen und der Spass stand im Vordergrund!

    Die Winzer-Games eignen sich sehr gut auch Firmen mit grösseren Teams! Wir sind sehr zufrieden mit dem Tag.

  • #68

    Christophe Regamey (Trisa Accessoires AG) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Mittwoch, 15 Juni 2022 11:57)

    Es war ein wunderschönes Event das sehr gut von Jörg und Hans geführt war. Die Spiele sind toll und für jeden Geschmack. Gern ein anderes Mal wieder.

  • #67

    Tina Hechtl (Borer Architektur) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Donnerstag, 05 Mai 2022 20:43)

    Die Adelbodner Wintergames waren sehr unterhaltsam. Wir wurden als Team gefordert und hatten viel Spass. Die Spiele hatten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, wobei für jeden was dabei ist. Ein sehr gelungener Teamausflug!

  • #66

    Andrea Frangi (Spitex Aare Nord Küttigen) zum Programm «Schneeschuhtour zum Fondueplausch im Iglu»: (Montag, 28 März 2022 17:51)

    Vielen herzlichen Dank an Jürg und sein Team, es hat alles wunderbar geklappt und da auch das Wetter herrlich war, hat es allen Teilnehmer super gefallen. Da das Level der Schneeschuhtour den Teilnehmern angepasst wurde, hat sich auch keine/r über- oder unterfordert gefühlt. Das Fondue im Iglu haben auch alle gelobt. Es war also ein rundum gelungener Tag.

  • #65

    Hans Häubi (Hegg Spenglerei AG) zum Programm «Schneeschuhtour zum Fondueplausch im Iglu»: (Donnerstag, 17 März 2022 09:57)

    Wir haben mit Team- Events einen wunderbaren Ausflug verbracht. An der Tour konnten alle mitmachen und einen schönen Nachmittag verbringen. Die Begleiter haben alles bestens geleitet. Das Fondue im Iglu war auch sehr gut, die Location sehr schön. Ein gelungener Anlass welchen ich sehr empfehlen kann. Er hat durch den Ort einen gemeinsamen Start und Ende was in einer Gruppe auch immer vor Vorteil ist. Wir waren 19 Personen auf einem Firmenausflug. Herzlichen Dank an das Team.

  • #64

    Adrian Walther (Schlochthüüler Neuenkirch) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Montag, 31 Januar 2022 10:48)

    Wir hatten einen super lustigen und unterhaltsamen Tag. Es war alles Top organisiert und das Team hat uns genial durch die Spiele geführt sowie sich trotz hohem Alkoholpegel gewisser Leute nicht aus der Ruhe bringen lassen :)

    Ich würde dieses Event genauso wieder durchführen und kann es nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für Alles es war wirklich GENIAL

  • #63

    Fabian Salzano (SALZANO Hotel - Spa - Restaurant) zum Programm «Adelbodner Wintergames» (Donnerstag, 27 Januar 2022 16:02)

    Wir hatten einen sehr tollen Tag auf der Engstligen-Alp mit den Wintergames die sich super zur Teambildung geeignet haben. Die Organisation sowie die Durchführung der Mitarbeiter war sehr professionell, die Spiele abwechslungsreich und auch die Dauer war genau richtig.

    Wir waren bereits das 2. Mal bei euch und können den Event nur weiterempfehlen.

    Danke euch für den super Tag. :-)

  • #62

    Roland Gerber (Transport-Kurier Gerber GmbH) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Montag, 13 Dezember 2021 16:28)

    Ein sehr gelungener Anlass trotz windigem Wetter. Unserem ganzen Team haben die Spiele sehr viel Spass und Unterhaltung bereitet. Auch die Organisatoren waren äusserst freundlich und haben uns locker und unkompliziert durch diese Spiele geführt. Wir können dieses Erlebnis nur wärmstens empfehlen.

  • #61

    Lowa Schuhe AG, Daniela Kläusler, Älplerspiele auf der Engstligenalp (Mittwoch, 06 Oktober 2021 10:35)

    Vielen lieben Dank für diesen grandiosen Ausflug bei euch auf der Engstligenalp! Unser komplettes Team hatte unglaublich Spass und wir konnten den Tag in vollen Zügen geniessen!

  • #60

    Kevin Stanger (Gemeinde Rickenbach) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Mittwoch, 06 Oktober 2021 10:33)

    Der Event war sehr gut organisiert und hat allen Mitarbeitenden grossen Spass gemacht. Die Disziplinen waren abwechslungsreich und unsere Leiter waren äusserst engagiert!

    Als Team-Building Event sehr weiterzuempfehlen.

  • #59

    Julien Pohl (KONE Schweiz AG) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Dienstag, 21 September 2021 16:10)

    Das Team-Event ist sehr abwechslungsreich, man lacht viel und es hat enormen Spass gemacht.
    Vielen Dank an die beiden Organisatoren vor Ort und die tolle Moderation durch die Spiele.

  • #58

    Kelly Rebeaud (ANITECH SA) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Dienstag, 07 September 2021 16:31)

    Alle unsere Kollegen hatten viel Spass bei dieser Aktivität. Die Organisation und das Programm 'Lustige Bauernspiele mobil' waren sehr gut!

  • #57

    Ivan Bicvic (Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Montag, 06 September 2021 17:55)

    Es war ein rundum gelungenes Event! Das Wetter war top und die Bier-Olympiade war einfach hervorragend! Es hatte von allem und für jeden etwas, lustige Spiele, Wissensspiele, Geschicklichkeitsspiele, Kraft und Ausdauer war teilweise ebenfalls gefragt. Jeder konnte mitmachen, egal wie (un)sportlich er ist :-) Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, insbesondere als Team-Event fürs Geschäft oder auch mit Kollegen.

  • #56

    Natalie Grossenbacher (ViiV Healthcare) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil» (Dienstag, 31 August 2021 08:48)

    Der Event hat sehr viel Spass gemacht. Sandra und Stan haben uns super durch die Spiele geführt. Das Team hat viel gelacht, weil es total witzig war mal Dinge zu tun, die man sonst nicht macht und dies auf eine spielerische Weise. Die Feedbacks vom Team waren durchaus positiv und ich kann diesen Teamevent sehr weiterempfehlen. Die Kulisse beim Schloss Schadau in Thun war wunderschön.

    Vielen Dank!
    Natalie Grossenbacher

  • #55

    Priska Ehrsam (SPITEX Bolligen) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Montag, 23 August 2021 15:15)

    Die lustigen Bauernspiele wurden von einem super Team organisiert und durchgeführt. Unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass! Können wir jederzeit weiterempfehlen!

  • #54

    Corine Wampfler (10 Frauen, Poltertag) zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland»: (Donnerstag, 15 Juli 2021 16:43)

    Die Älplerspiele waren für unseren Poltertag von A bis Z ein voller Erfolg. Die Organisation und der vorgängige Kontakt waren unkompliziert, die Spiele machten allen riesen Spass und das Wetter spielte auch mit. Hans und Roger haben das super gemacht! Wir waren rundum zufrieden und würden sofort wieder buchen. Ist absolut zu empfehlen!

  • #53

    aXedras AG, Diana Engelland zum Programm "Winzergames" (Freitag, 02 Juli 2021 10:05)

    Pünktlich, zuverlässig und vor allem superfreundlich und gut gelaunt! Wir hatten alle sehr viel Spass und vor allem waren die Winzer Games für alle Teilnehmer jeglichen Alters ein grosser Spass! Wir können dieses Team-Event definitiv weiterempfehlen! Danke vielmals!

  • #52

    Manuela Hauenstein (Aqua Solar AG) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Mittwoch, 02 Juni 2021 17:59)

    Die Berner Bauernolympiade war für unser ganzes Team eine lustige und tolle Sache. Wir haben viel gelacht und jeder hatte Spass. Die Guides sind sehr nett und haben alles gut erklärt. Die Spiele sind für jeden machbar. Wir erinnern uns gerne an den Anlass zurück. Vielen Dank

  • #51

    Heinz Niederhauser (Poltergruppe) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Dienstag, 04 Mai 2021 10:21)

    Der Wettkampf war toll und hat sicher allen Spass gemacht, trotz des schlechten Wetters. Jeder kann mitmachen und es braucht dazu keine besonderen Fähigkeiten, so dass auch nicht Bier-Liebhaber ihre Freude daran haben werden.

  • #50

    TV Liestal, Samira Gräub (Dienstag, 29 September 2020 11:47)

    Besten Dank für die Fotos! Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir und Hans bedanken für den unterhaltsamen und tollen Alpencup. Er hat viel Spass gemacht und wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen.

    Herzliche Grüsse
    Samira

  • #49

    Raiffeisenbank Wängi-Matzingen, Bruno Rindlisbacher (Mittwoch, 09 September 2020 10:38)

    Ein tolles Erlebnis!
    Herzlichen Dank an Jürg und Nadine. Wir durften bei bester Witterung und an einem wunderschönen Ort, Schloss Seeburg in Kreuzlingen, die witzigen Spiele der „Winzer Games“ geniessen. Ihr habt uns leidenschaftlich durch den Vormittag begleitet. Es hat uns sehr Spass gemacht. Lieber Gruss von der Belegschaft Raiffeisenbank Wängi-Matzingen.

  • #48

    Hotel Landhaus Adler, Andrea Schmid (Freitag, 10 Juli 2020 18:53)

    Wir durften gestern auf einer wunderschönen Wanderung von Kandersteg nach Adelboden teilnehmen. Wir bedanken uns bei Jürg Schranz für die unvergessliche, unterhaltsame und professionelle Führung. Gerne wieder!

  • #47

    Thomas Hari (Sekundarschule Erlenbach) Schneeschuh- und Hüttenplausch in Adelboden (Mittwoch, 11 März 2020 16:39)

    Unser Teamevent «Schneeschuh- und Hüttenplausch in Adelboden» war sensationell und nicht zu übertreffen.

    Dies ist zu einem nicht unbedeutenden Teil auch Jürg zu verdanken. In seiner Gegenwart fühlten wir uns von der ersten Sekunde an sehr wohl. Der Aufstieg zur Hütte, das Fondue und der Abstieg war ein unvergessliches Erlebnis und wir können diesen Event ohne Einschränkungen jedermann weiterempfehlen.

  • #46

    Micha Rentsch (Zurich, Generalagentur Micha Rentsch) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Mittwoch, 29 Januar 2020 10:57)

    Die Adelbodner Wintergames haben sich für unseren Teamanlass perfekt geeignet. Die Spiele sind abwechslungsreich und für jede Altersklasse passend. All unsere Mitarbeitenden hatten Spass.
    Ausserdem war die Organisation der Winterspiele, des Apéros und des Nachtessens völlig unkompliziert. Herr Schranz hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für diesen Nachmittag / Abend!

  • #45

    Raiffeisenbank Safenwil, Carla Kaspar (Mittwoch, 25 September 2019 15:42)

    Der Anlass ist war von A-Z super! Wir würden jederzeit wieder mit der Firma 4wellbeing einen Event durchführen. Sehr sympathisch und kompetent. Der Aufstieg zum Sillerenbühl lohnt sich alle Mal, die Älpler-Olympiade macht Spass und die Trottinett-Abfahrt ist sowieso spitze.

  • #44

    Späti Innenausbau AG, Yanick Schläpfer (Montag, 09 September 2019 18:15)

    Super cooler Event mit tollen Leitern, Hubi und Hans. Danke viel mal

  • #43

    Markus Studer (Depuy Synthes) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Montag, 09 September 2019 18:14)

    Ein sehr gelungener Team-Event.
    Unser ganzes Team hatte viel Spass und genoss den Tag.
    Proffesionell durchgeführt vom 4Wellbeing-Team.
    Vielen Dank!

  • #42

    Swisscom, Eveline Bahou (Montag, 09 September 2019 18:10)

    Es war ein toller Teamevent, lustige Aktivitäten und gut organisiert mit sehr freundlicher Betreuung!. Dankeschön!