Peruanischer Hirtenofen



Peruanischer Hirtenofen

Der Outdoor Koch-Event der besonderen Art

 

Hast du schon mal versucht ohne Kochtopf zu kochen? Wir zeigen dir wie es geht!

Beim Bau des Steiniglus ist das Team gefordert, denn alleine schafft man es nicht. Jeder kann seine Stärken dort einsetzten wo es passt. Ob beim Holz suchen, Ofen bauen, Feuer machen, Tee kochen, oder dem Essen vorbereiten… jeder ist gefordert.

Nach den Vorbereitungsarbeiten werden das frische Fleisch, Gemüse und die Kartoffeln im Ofen gegart. Jetzt haben wir Zeit für ein gemütliches Apèro.

Nach ca. 1 Stunde ist es soweit! Es kann angerichtet werden und ihr könnt das rustikale und feine Outdoor-Menu geniessen.

Ein kulinarisches Naturerlebnis welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Dieser Outdoor Koch-Event erfordert Teamgeist, Ausdauer und Geduld. Und jeder wird mit einem leckeren Essen für die geleistete Arbeit belohnt. Die gesamte Dauer des Events ist ca. 4 Stunden. Die frischen Lebensmittel werden von uns im Vorfeld organisiert.

Gruppengrösse 5-20 Pers.