Kommentare: 59
  • #59

    Julien Pohl (KONE Schweiz AG) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Dienstag, 21 September 2021 16:10)

    Das Team-Event ist sehr abwechslungsreich, man lacht viel und es hat enormen Spass gemacht.
    Vielen Dank an die beiden Organisatoren vor Ort und die tolle Moderation durch die Spiele.

  • #58

    Kelly Rebeaud (ANITECH SA) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Dienstag, 07 September 2021 16:31)

    Alle unsere Kollegen hatten viel Spass bei dieser Aktivität. Die Organisation und das Programm 'Lustige Bauernspiele mobil' waren sehr gut!

  • #57

    Ivan Bicvic (Staatsanwaltschaft Zofingen-Kulm) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Montag, 06 September 2021 17:55)

    Es war ein rundum gelungenes Event! Das Wetter war top und die Bier-Olympiade war einfach hervorragend! Es hatte von allem und für jeden etwas, lustige Spiele, Wissensspiele, Geschicklichkeitsspiele, Kraft und Ausdauer war teilweise ebenfalls gefragt. Jeder konnte mitmachen, egal wie (un)sportlich er ist :-) Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, insbesondere als Team-Event fürs Geschäft oder auch mit Kollegen.

  • #56

    Natalie Grossenbacher (ViiV Healthcare) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil» (Dienstag, 31 August 2021 08:48)

    Der Event hat sehr viel Spass gemacht. Sandra und Stan haben uns super durch die Spiele geführt. Das Team hat viel gelacht, weil es total witzig war mal Dinge zu tun, die man sonst nicht macht und dies auf eine spielerische Weise. Die Feedbacks vom Team waren durchaus positiv und ich kann diesen Teamevent sehr weiterempfehlen. Die Kulisse beim Schloss Schadau in Thun war wunderschön.

    Vielen Dank!
    Natalie Grossenbacher

  • #55

    Priska Ehrsam (SPITEX Bolligen) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Montag, 23 August 2021 15:15)

    Die lustigen Bauernspiele wurden von einem super Team organisiert und durchgeführt. Unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass! Können wir jederzeit weiterempfehlen!

  • #54

    Corine Wampfler (10 Frauen, Poltertag) zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland»: (Donnerstag, 15 Juli 2021 16:43)

    Die Älplerspiele waren für unseren Poltertag von A bis Z ein voller Erfolg. Die Organisation und der vorgängige Kontakt waren unkompliziert, die Spiele machten allen riesen Spass und das Wetter spielte auch mit. Hans und Roger haben das super gemacht! Wir waren rundum zufrieden und würden sofort wieder buchen. Ist absolut zu empfehlen!

  • #53

    aXedras AG, Diana Engelland zum Programm "Winzergames" (Freitag, 02 Juli 2021 10:05)

    Pünktlich, zuverlässig und vor allem superfreundlich und gut gelaunt! Wir hatten alle sehr viel Spass und vor allem waren die Winzer Games für alle Teilnehmer jeglichen Alters ein grosser Spass! Wir können dieses Team-Event definitiv weiterempfehlen! Danke vielmals!

  • #52

    Manuela Hauenstein (Aqua Solar AG) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Mittwoch, 02 Juni 2021 17:59)

    Die Berner Bauernolympiade war für unser ganzes Team eine lustige und tolle Sache. Wir haben viel gelacht und jeder hatte Spass. Die Guides sind sehr nett und haben alles gut erklärt. Die Spiele sind für jeden machbar. Wir erinnern uns gerne an den Anlass zurück. Vielen Dank

  • #51

    Heinz Niederhauser (Poltergruppe) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Dienstag, 04 Mai 2021 10:21)

    Der Wettkampf war toll und hat sicher allen Spass gemacht, trotz des schlechten Wetters. Jeder kann mitmachen und es braucht dazu keine besonderen Fähigkeiten, so dass auch nicht Bier-Liebhaber ihre Freude daran haben werden.

  • #50

    TV Liestal, Samira Gräub (Dienstag, 29 September 2020 11:47)

    Besten Dank für die Fotos! Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir und Hans bedanken für den unterhaltsamen und tollen Alpencup. Er hat viel Spass gemacht und wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen.

    Herzliche Grüsse
    Samira

  • #49

    Raiffeisenbank Wängi-Matzingen, Bruno Rindlisbacher (Mittwoch, 09 September 2020 10:38)

    Ein tolles Erlebnis!
    Herzlichen Dank an Jürg und Nadine. Wir durften bei bester Witterung und an einem wunderschönen Ort, Schloss Seeburg in Kreuzlingen, die witzigen Spiele der „Winzer Games“ geniessen. Ihr habt uns leidenschaftlich durch den Vormittag begleitet. Es hat uns sehr Spass gemacht. Lieber Gruss von der Belegschaft Raiffeisenbank Wängi-Matzingen.

  • #48

    Hotel Landhaus Adler, Andrea Schmid (Freitag, 10 Juli 2020 18:53)

    Wir durften gestern auf einer wunderschönen Wanderung von Kandersteg nach Adelboden teilnehmen. Wir bedanken uns bei Jürg Schranz für die unvergessliche, unterhaltsame und professionelle Führung. Gerne wieder!

  • #47

    Thomas Hari (Sekundarschule Erlenbach) Schneeschuh- und Hüttenplausch in Adelboden (Mittwoch, 11 März 2020 16:39)

    Unser Teamevent «Schneeschuh- und Hüttenplausch in Adelboden» war sensationell und nicht zu übertreffen.

    Dies ist zu einem nicht unbedeutenden Teil auch Jürg zu verdanken. In seiner Gegenwart fühlten wir uns von der ersten Sekunde an sehr wohl. Der Aufstieg zur Hütte, das Fondue und der Abstieg war ein unvergessliches Erlebnis und wir können diesen Event ohne Einschränkungen jedermann weiterempfehlen.

  • #46

    Micha Rentsch (Zurich, Generalagentur Micha Rentsch) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Mittwoch, 29 Januar 2020 10:57)

    Die Adelbodner Wintergames haben sich für unseren Teamanlass perfekt geeignet. Die Spiele sind abwechslungsreich und für jede Altersklasse passend. All unsere Mitarbeitenden hatten Spass.
    Ausserdem war die Organisation der Winterspiele, des Apéros und des Nachtessens völlig unkompliziert. Herr Schranz hat sich um alles gekümmert. Vielen Dank für diesen Nachmittag / Abend!

  • #45

    Raiffeisenbank Safenwil, Carla Kaspar (Mittwoch, 25 September 2019 15:42)

    Der Anlass ist war von A-Z super! Wir würden jederzeit wieder mit der Firma 4wellbeing einen Event durchführen. Sehr sympathisch und kompetent. Der Aufstieg zum Sillerenbühl lohnt sich alle Mal, die Älpler-Olympiade macht Spass und die Trottinett-Abfahrt ist sowieso spitze.

  • #44

    Späti Innenausbau AG, Yanick Schläpfer (Montag, 09 September 2019 18:15)

    Super cooler Event mit tollen Leitern, Hubi und Hans. Danke viel mal

  • #43

    Markus Studer (Depuy Synthes) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Montag, 09 September 2019 18:14)

    Ein sehr gelungener Team-Event.
    Unser ganzes Team hatte viel Spass und genoss den Tag.
    Proffesionell durchgeführt vom 4Wellbeing-Team.
    Vielen Dank!

  • #42

    Swisscom, Eveline Bahou (Montag, 09 September 2019 18:10)

    Es war ein toller Teamevent, lustige Aktivitäten und gut organisiert mit sehr freundlicher Betreuung!. Dankeschön!

  • #41

    Olivia Jamouridis (Bimo_personal AG) zum Programm «40igster Geburi in Adelboden»: (Montag, 09 September 2019 17:47)

    Es war alles einfach nur perfekt! Meine Vorstellungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Diesen 40igsten werde ich nie vergessen.

  • #40

    Christine Pfister (Klassentreffen zum 60.Jubiläum) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Samstag, 01 Juni 2019 17:32)

    Die Bauernspiele waren für unseren Anlass eine tolle Erfahrung. Alles war sehr gut durchorganisiert. Mit Daniel und Roland waren wir bestens betreut. Die Spiele waren lustig und von den Betreuern super erklärt. Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Nachmittag.

  • #39

    Laura Espasandin zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Freitag, 29 März 2019 09:25)

    Es war grandios...Wir hatten alle viel spass und auch für die ältere Generation war es ein super Erfolg...Die 3 Männer haben es wunderbar gemacht und es lohnt sich dies mal gemacht zu haben.... vielen Dank nochmals für dieses Event... Nächstes mal nehmen wir noch die Sonnencreme mit :) Freundliche Grüsse Fotzelcheibe Üttige

  • #38

    Silvan Rudolf (FC Köniz) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Sonntag, 03 März 2019 19:16)

    Wir hatten als Team einen super Tag in Adelboden bei den Winter-Games. Toll organisierter Anlass, welcher viel Spass bereitete. Sehr empfehlenswert!

  • #37

    Claudia Hugi (Post CH AG) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Donnerstag, 24 Januar 2019 16:42)

    Der Tag war ein Erfolg, trotz dem schlechten Wetter. Es hat alles perfekt geklappt. Die Verantwortlichen vor Ort waren sehr engagiert und freundlich.

    Perfekt
    Danke und freundliche Grüsse
    Claudia Hugi

  • #36

    Christoph Günthart (Windhoff Schweiz GmbH) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Donnerstag, 03 Januar 2019 17:10)

    Hallo Zämä
    Es hat uns allen super Spass gemacht. Ein grosses Danke an das Organisationsteam. Wir können diesen Event nur weiter empfehlen.
    Wir wünschen der Firma 4wellbeing GmbH alles Gute für die weiter Zukunft.

  • #35

    Benno Leibbach (Integra Metering AG) zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland»: (Dienstag, 25 September 2018 13:03)

    Unser 90-Jahre-Jubiläum war in jeder Beziehung ein voller Erfolg, auch dank den tollen Älplerspielen. Wir hatten alle viel Spass miteinander, ein ganz grosses Kompliment an alle Beteiligten. Herzlichen Dank.

  • #34

    Jahn Widmer (Commodity Supplies AG) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Dienstag, 25 September 2018 12:27)

    Wir hatten bei den Bauernspielen bei unserem Firmenausflug sehr viel Spass. Vor unseren ausländischen Gästen hat der Einblick in gewisse Schweizer Bräuche sehr gut gefallen. Ich kann dies nur weiterempfehlen. Das anschliessende Nachtessen war ebenfalls ausgezeichnet.

  • #33

    Bettina Zürcher zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland»: (Dienstag, 25 September 2018 12:21)

    Wir durften einen super Tag auf der Engstligenalp abseits des Arbeitsplatzes geniessen. Für Fun wurde gesorgt und lustige Erlebnisse kamen nicht zu kurz! Alles in allem ein perfekter Tag in den Bergen, welcher wir nicht so schnell vergessen werden! Herzlichen Dank!

  • #32

    Adrian Blum (PRIVERA AG) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Montag, 10 September 2018 14:24)

    Der Event wurde super organisiert und es hat mega Spass gemacht. Danke.

  • #31

    Markus Vogt (Holcim Kies und Beton AG) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Mittwoch, 05 September 2018 09:04)

    Die Bier-Fun-Wettkämpfe haben bei uns im Kieswerk stattgefunden. Da unser Event unter dem Namen Kiesbier stattfand, passten die Spiele bestens zu unserem Anlass. Es war ein lustiger Teamwettkampf, von welchem alle Beteiligten begeistert waren. Danke für das Team vor Ort für die tolle Organisation.

  • #30

    Yannic Bulliard (Junggesellenabschied) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Mittwoch, 18 Juli 2018 19:54)

    Wir haben die Spiele in Biel am See steigen lassen. Nebst der Naturkulisse und dem schönen Wetter (mit anschliessendem baden) waren die Spiele abwechslungsreich und für jeden was dabei! Vor allem braucht's das ganze Team. Zusammengefasst: Es stimmte alles und hat super viel Spass gemacht! Kann ich weiterempfehlen. Auch die Organisatoren waren vom ersten Kontakt an sehr unkompliziert und sympathisch.

  • #29

    Pia Engel (Coop Genossenschaft, Region Bern) zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland»: (Montag, 02 Juli 2018 10:50)

    Besten Dank für die Organisation des Anlasses. Es hat 'gfägt'. Auch Rückmeldungen von Lernenden fielen durchgehend positiv aus.

    Ich habe keine Punkte, wo verbessert werden müssten.

  • #28

    Doris Poltera (Handelsregister des Kantons Bern) zum Programm «Lustige Bauernspiele mobil»: (Dienstag, 12 Juni 2018 12:23)

    Die Bauernspiele haben dem gesamten Team einen riesen Spass gemacht und es wurde viel gelacht. Die Spiele waren sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Es war ein rundum gelungener Anlass für alle!

  • #27

    Schweizer Margrit und Ruth (Sonntag, 06 Mai 2018 14:33)

    Wandern Giverola April 2018
    Hallo Jürg
    Wir waren mit dir und vielen andern eine Woche Wandern in Giverola und erlebten eine tolle Woche zusammen. Wir haben viel gelacht ,fein gegessen, und die Sonne war stets unser Begleiter. Du hast uns durch wunderschöne Landschaften geführt und warst ein perfekter Guide. Ganz herzlichen Dank für die gute Zeit die wir zusammen erleben durften.
    Liebe Grüsse aus Urtenen und Köniz.

  • #26

    Pensionskasse SBB zum Programm Wintercup: (Donnerstag, 29 März 2018 16:04)

    Lieber Hans
    Lieber Jürg

    Gerne möchte ich euch im Namen der Pensionskasse SBB für die Durchführung des Wintercups von letzten Donnerstag danken! Wir durften einen bewegten und lustigen Vormittag verbringen und sogar das Wetter hat einwandfrei mitgespielt. Es war alles zu unserer grössten Zufriedenheit organisiert und ihr zwei wart tolle Schiedsrichter und Spielleiter.

    Vielen lieben Dank im Namen der Pensionskasse SBB.
    Beste Grüsse und schöne Ostern
    Andrea Schweizer
    Services

  • #25

    Jacqueline Blaser (Verein Arena74) zum Programm «Schneeschuhtour zum Fondueplausch im Iglu»: (Montag, 29 Januar 2018 12:04)

    Es war ein toller Anlass und wir wurden von den Führern von 4Wellbeing sehr gut betreut. Das Wetter spielte phantastisch mit, die Tour war ideal und das anschliessende Fondue im Iglu ein Erlebnis. Wir werden noch lange von diesen Eindrücken zehren.

  • #24

    Chantal Wittwer, BLS AG zum Programm Wintergames: (Dienstag, 19 Dezember 2017 19:17)

    Unser Teamausflug war ein voller Erfolg! Alle hatten Spass und waren mit dem ganzen Programm sehr zufrieden.
    Wir können die Events von 4wellbeing nur weiterempfehlen. Wer weiss, wenn wir einmal einen Teamausflug im Sommer organisieren können werden wir sicher auf Euch zurückkommen :)

  • #23

    Irene Anderfuhren (SBB, Personenverkehr, Verkehrsmanagement) (Dienstag, 19 Dezember 2017 18:53)

    Es war ein toller Teamanlass. Die Schneeschuhtour mit anschliessendem Fondueplausch im Iglu wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für die gute Organisation und Betreuung !

  • #22

    Swisscom Directories AG, localsearch, Livia Lohberger (Dienstag, 31 Oktober 2017 19:28)

    Die Winzer-Games waren super! Es hat uns allen grossen Spass gemacht und ich empfehle diese Idee als Teamausflug auf jeden Fall weiter.

  • #21

    Bälliz Apotheke + Drogerie AG, Regula Stähli (Donnerstag, 26 Oktober 2017 11:26)

    Ein tolles Erlebnis! Wir haben einen tollen Tag erlebt, das Wetter hat mitgemacht und das Team von 4wellbeing hat super mit uns zusammengearbeitet und die Spiele auf unseren Zeitplan abgestimmt. Das ganze Team hatte Spass und super mitgemacht.

  • #20

    Andreas Gurtner zum Programm «Sinnesparcours»: (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:26)

    Es hat alles bestens geklappt und das Programm hat sehr guten Anklang gefunden

  • #19

    Karen Kürschner (Montag, 21 August 2017 15:51)

    Ein originelles und tolles Event, super organisiert und hat extrem viel Spass gemacht!
    Unbedingt empfehlenswert!!!

  • #18

    A. Dhaouadi (Montag, 21 August 2017 07:22)

    Ich finde Ihre Dienstleistungen sehr interessant. Ich werde Sie mir merken.
    Ich habe gelesen, dass Sie viel mit Freelancern zusammen arbeiten. Fall Sie wieder auf der Suche nach Freiberuflern sind, empfehle ich Ihnen die Dienste der Seite www.freelancer-schweiz.ch. Sie finden sicherlich die Freelancer, wonach Sie suchen.

  • #17

    Yolanda Beck  (LIPO Einrichtungsmärkte AG) zum Programm «Sinnesparcours»: (Dienstag, 11 Juli 2017 10:24)

    Alle Mitarbeiter fanden den Event einen vollen Erfolg. Wir werden wieder lange über diesen sehr lustigen Abend sprechen. :-)

  • #16

    Moser Baer AG, Monika Maurer (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:28)

    Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert und machten mit viel Freude an den Spielen mit. Das Feedback war toll und wir geben dies gerne weiter an die Organisatoren!

  • #15

    drivetek ag, Carmen Périat (Montag, 08 Mai 2017 14:42)

    Die amüsanten, gut organisierten Spiele, dazu die tolle Lage direkt am See verbunden mit einem feinen Apéro und Abendessen und nicht zuletzt das wunderschöne Wetter haben dazu beigetragen, dass unser Firmenanlass kaum zu toppen sein wird! Sicherlich werden wir team-events/4wellbeing für weitere Anlässe berücksichtigen!

  • #14

    Gutknecht-Stiftung, Bruno Gafner (Samstag, 01 April 2017 16:42)

    Ein tolles Erlebnis!
    Sehr gut organisiert und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, angenehme Atomsphäre in einer wunderbaren Landschaft, nicht abgehoben sondern ganz normal und natürlich, sehr freundliche und aufmerksame Guides.

  • #13

    Matthias Liechti zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Dienstag, 21 März 2017 22:12)

    Die Adelbodner Wintergames waren sehr gut organisiert. Die Organisatorinnen waren sehr freundlich und kompetent. Wir sind ein grosses Team mit unterschiedlichsten Jahrgängen und die Spiele waren attraktiv für ' Jung und Alt'. Wir würden sofort wieder an diesen Wintergames teilnehmen.

  • #12

    Jeanette (Donnerstag, 09 März 2017 11:08)

    Bereits zum wiederholten Male unternahmen wir mit 4Wellbeing eine Schneeschuhwanderung, ein ganz besonderes Erlebnis inmitten der einsamen Berglandschaften mit fantastischem Panorama. Ein Highlight war auch das gemütliche Käsefondue in der kleinen, warmen und gemütlichen Sennenhütte. Vielen Dank, Nadine und Jürg, für eure Professionalität und ein unvergessliches Event.

  • #11

    Marcel Rupp (Swisscom (Schweiz) AG) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Montag, 27 Februar 2017 22:31)

    Die Adelbodner Wintergames waren 1A. Die Organisation war top, das Essen im Iglu super und die Betreuer vor Ort waren echte Profis! Sehr empfehlenswert!

  • #10

    Zollet Marc (Montag, 20 Februar 2017 14:57)

    Die Berner Bauernspiele haben uns sehr gefallen und hat riesig spass gemacht. Es war ein super Teamevent.