Kommentare: 19
  • #19

    Karen Kürschner (Montag, 21 August 2017 15:51)

    Ein originelles und tolles Event, super organisiert und hat extrem viel Spass gemacht!
    Unbedingt empfehlenswert!!!

  • #18

    A. Dhaouadi (Montag, 21 August 2017 07:22)

    Ich finde Ihre Dienstleistungen sehr interessant. Ich werde Sie mir merken.
    Ich habe gelesen, dass Sie viel mit Freelancern zusammen arbeiten. Fall Sie wieder auf der Suche nach Freiberuflern sind, empfehle ich Ihnen die Dienste der Seite www.freelancer-schweiz.ch. Sie finden sicherlich die Freelancer, wonach Sie suchen.

  • #17

    Yolanda Beck  (LIPO Einrichtungsmärkte AG) zum Programm «Sinnesparcours»: (Dienstag, 11 Juli 2017 10:24)

    Alle Mitarbeiter fanden den Event einen vollen Erfolg. Wir werden wieder lange über diesen sehr lustigen Abend sprechen. :-)

  • #16

    Moser Baer AG, Monika Maurer (Mittwoch, 21 Juni 2017 09:28)

    Unsere Mitarbeiter waren alle begeistert und machten mit viel Freude an den Spielen mit. Das Feedback war toll und wir geben dies gerne weiter an die Organisatoren!

  • #15

    drivetek ag, Carmen Périat (Montag, 08 Mai 2017 14:42)

    Die amüsanten, gut organisierten Spiele, dazu die tolle Lage direkt am See verbunden mit einem feinen Apéro und Abendessen und nicht zuletzt das wunderschöne Wetter haben dazu beigetragen, dass unser Firmenanlass kaum zu toppen sein wird! Sicherlich werden wir team-events/4wellbeing für weitere Anlässe berücksichtigen!

  • #14

    Gutknecht-Stiftung, Bruno Gafner (Samstag, 01 April 2017 16:42)

    Ein tolles Erlebnis!
    Sehr gut organisiert und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, angenehme Atomsphäre in einer wunderbaren Landschaft, nicht abgehoben sondern ganz normal und natürlich, sehr freundliche und aufmerksame Guides.

  • #13

    Matthias Liechti zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Dienstag, 21 März 2017 22:12)

    Die Adelbodner Wintergames waren sehr gut organisiert. Die Organisatorinnen waren sehr freundlich und kompetent. Wir sind ein grosses Team mit unterschiedlichsten Jahrgängen und die Spiele waren attraktiv für ' Jung und Alt'. Wir würden sofort wieder an diesen Wintergames teilnehmen.

  • #12

    Jeanette (Donnerstag, 09 März 2017 11:08)

    Bereits zum wiederholten Male unternahmen wir mit 4Wellbeing eine Schneeschuhwanderung, ein ganz besonderes Erlebnis inmitten der einsamen Berglandschaften mit fantastischem Panorama. Ein Highlight war auch das gemütliche Käsefondue in der kleinen, warmen und gemütlichen Sennenhütte. Vielen Dank, Nadine und Jürg, für eure Professionalität und ein unvergessliches Event.

  • #11

    Marcel Rupp (Swisscom (Schweiz) AG) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Montag, 27 Februar 2017 22:31)

    Die Adelbodner Wintergames waren 1A. Die Organisation war top, das Essen im Iglu super und die Betreuer vor Ort waren echte Profis! Sehr empfehlenswert!

  • #10

    Zollet Marc (Montag, 20 Februar 2017 14:57)

    Die Berner Bauernspiele haben uns sehr gefallen und hat riesig spass gemacht. Es war ein super Teamevent.

  • #9

    Therese Spicher (Coop Pronto) zum Programm «Adelbodner Wintergames»: (Dienstag, 31 Januar 2017 12:04)

    Guten Tag
    Unser Event mit Ihnen hat uns allen extrem Spass gemacht, es war sehr unterhaltsam. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!!! Vielen Dank für den tollen Anlass,
    das Coop Pronto Team Münsingen.

  • #8

    Sarah Straub (PricewaterhouseCoopers AG) zum Programm «Winzer-Games (Montag, 09 Januar 2017 19:42)

    Trotz Schnee, hatten wir sehr viel Spass an den Spielen. Die Betreuung und die Location waren super. Im Namen den ganzen Teams möchte ich mich nochmals für den schönen Nachmittag bedanken. Wir werden die Winzer-Games gerne weiterempfehlen.

  • #7

    Barbara Aeschlimann (PLAIN IT AG) zum Programm «Älplerspiele im Berner Oberland (Dienstag, 08 November 2016 18:00)

    Der Event war super und wir hatten voll den Spass. Auch die Betreuung vor Ort war der Hammer. Danke viu mau

  • #6

    Jolanda Zutter (Visana Services AG) zum Programm «Berner Bauernspiele»: (Dienstag, 08 November 2016 17:59)

    Die Bauernspiele haben uns allen sehr viel Spass gemacht. Es wurde viel gelacht und Teamwork war gefordert. Super Anlass!

  • #5

    Cindy Lüthy (Hälg Hälg & Co. AG) (Dienstag, 25 Oktober 2016 22:50)

    Es war ein spannender, lustiger und abwechslungsreicher Event. Die Organisation war super. Wir würden diesen Wettkampf allen weiterempfehlen auch denen, die nicht so viel mit Bier am Hut haben.

  • #4

    Max Wälli (Unihockey Verein Kappel am Albis) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf»: (Dienstag, 25 Oktober 2016 22:48)

    Der Bier-fun-wettkampf hat absolut unseren Vorstellungen entsprochen! Wir hatten spass und es war sehr amüsant.
    Vielen dank.
    Gruss Max Wälli

  • #3

    Schneeschuh Freak (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:57)

    Tolle Seite! Sieht echt super aus!
    Weiter so
    LG DaJosi :D

  • #2

    Christian Scialli (SBB) zum Programm «Bier-Fun-Wettkampf (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:32)

    Das Wetter stimmte und die Motivation war bei allen da. Das Organisationsteam Jürg und Hans Schranz haben uns erwartet und gleich mit den Spielen begonnen. Beide sportlich und sehr sympathisch durch die Spiele geführt. Zu den Spielen: Teilweise brauchte es mehr Kraft, teilweise mehr Geschicklichkeit im Team, um die Spiele erfolgreich abzuschliessen. Alles in allem sehr abwechslungsreiche und lustige Spiele für Teams jedes Alters. Kann ich nur weiterempfehlen, sorgt bestimmt für lustige Momente im Team.

  • #1

    Sevtap Büchler (Dyson Sa) zum Programm «Winzer-Games»: (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:31)

    Wir hatten ein sehr unterhaltsames Sommerfest, es entsprach alles unseren Wünschen. Wir würden jederzeit ein weiteres Event mit 4wellbeing planen.